[TYPO3-german] Bildergallerie

David Züllig mail_list at bluewin.ch
Fri Feb 16 19:54:49 CET 2007

Torsten schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich suche momentan eine Bildergallerie die wir auf unserer Internetseite
> einsetzen können. verschiedene teams machen zu einigen Veranstalltungen im
> Jahr Bilder die wir präsentieren wollen.
>
> Welche Extension ist denn die Beste? Auchgerade wenn es darum geht viele
> verschiedene Bilder evtl. in Kategorien darzustellen
>
> Gruss Torsten

//
Hallo Torsten

Ich hab so was mit goof_fotoboek gemacht, diese Ext. ist sehr einfach um
viele Bilder zu verwalten. Die Fotos müssen einfach in das Verzeichnis
geladen werden das der Ext. angegeben wurde. Dieses Verzeichnis wird
dann in der Galerie abgebildet. Bin mir nicht sicher aber ich glaube das
Kommentare zu den Bildern in einem Text file  hoch geladen werden müssen.

Hier ein Beispiel, muss da allerdings irgendwann noch ein anständiges
Design basteln:  http://62.202.7.126/cevi/index.php?id=7//

Gruss  David//