[TYPO3-german] DT DD DL Tags in Textelement

"Oliver Müller" olivermuellerkoeln at gmx.de
Fri Feb 16 15:50:31 CET 2007

Hi @ all,

ich habe ein sehr dringendes Problem. Und zwar:

Ich muss in Typo3 in einem Textelement eine Definitionsliste unterbringen. Das Problem ist, dass bei den verschiedenen Transformationen die Tags nicht wirklich angenommen bzw. dargestellt werden können.

Ich habe schon über das TSconfig versucht, unbekannte Tags zu erlauben und und und. In der Datenbank wird das Ganze dann auch ordentlich gesichert aber von DB zu RTE klappts nicht. Da wandelt er mir alle Sonderzeichen (in dem Falle also besonders die eckigen Klammern) in HTML-Entitäten um.

Was kann ich tun?

Schon mal lieben Dank im Voraus

Olly