[TYPO3-german] Records "Allowed on pages"

Michael Paffrath michael.paffrath at gmail.com
Fri Feb 16 14:06:33 CET 2007

hallo liste,

ich hab mir ne extension gebaut, die 2 eigene tabellen benutzt.
diese records dürfen auf 'normalen' seiten eingefügt werden.
eine tabelle benutze ich um ein dropdown darzustellen, welches die
kategorien (records aus einer der beiden tabellen), die auf der seite
angelegt wurden darstellen soll.

das problem, das ich habe, ist, dass auf jeder seite, wo ich diese
extension einfüge, alle kategorien angezeigt werden und nicht nur die
kategorien, die auf der jeweiligen seite angelegt wurden.

wie kann ich das unterbinden?

gruß,
michael