[TYPO3-german] tt_news: Ausgabe beeinflussen

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Fri Feb 16 11:44:42 CET 2007

Hallo Rupert,

vielen Dank.

Im Online-Manual habe ich es zwar nicht gefunden, aber unter folgender
Adresse findet sich eine Lösung (ungetestet; sicht aber gut aus)
http://www.typo3-media.com/blog/article/wraps-bei-tt-news-loswerden.html

Das <p> hat mich nicht in erster Linie gestört, sondern nur der damit
verbundene Zeilenumbruch. Ich habe Ihn kurzer Hand mit CSS entfernt.
Trotzdem vielen Dank.

Lieben Gruß
Daniela

news:mailman.1.1171564796.23791.typo3-german at lists.netfielders.de...