[TYPO3-german] [T3 4.0.2] anstatt Impressum wird auf einem die Startseite angezeigt ????? Hilfe!!

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Feb 15 23:11:37 CET 2007

Hallo scheint so ein ding zu sein was nach dem "bewegen" eine
typo3 installation passiert.
bei mir ist es aufgetreten nach dem ich eine seite vom entwicklungs server
auf den endgültigen server verschoben hab.
war ziemlich heimtückisch darauf zu kommen, und hatte sich mit unterschiedlichen seiten
wiederhohlt. und war auch nicht immer reproduzierbar.
bis ich drauf kam das es der realurl cache war.
verging einiges an zeit. hatte schon eine server überlastung oder sowas im verdacht.
gruss chris

Am Thu, 15 Feb 2007 21:47:16 +0100 hat Michael Ludwig <michaellud at googlemail.com> geschrieben: