[TYPO3-german] [T3 4.0.2] anstatt Impressum wird auf einem die Startseite angezeigt ????? Hilfe!!

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Thu Feb 15 21:47:16 CET 2007

Hallöle,

Am 15.02.07 schrieb Christian Wolff <Chris at connye.com>:
> Hallo ich vermute mal
> du verwendest typo3 + realURL

vielen Dank an Dich, Christian, dass war genau der richtige Ansatz.
Ich habe folgende Änderung vor geraumer Zeit durchgeführt:

Die Site lag ehemals auf der Adresse subdomain.domain.de.
Die Site wurde auf eine eigene Domain gelegt: www.neuedomain.de
Die RealURL-Konfiguration wurde *nicht* von mir angepasst.

Das es dann irgendwann knallt, war vorherzusehen.
Ohne Deinen Tip jedoch wäre ich nicht darauf gekommen, die RealURL-Konfiguration
anzupassen! ;-)

Es funktioniert wieder ohne Probleme!!! ;-)
Nochmal danke! ;-)

Michael