[TYPO3-german] [T3 4.0.2] anstatt Impressum wird auf einem die Startseite angezeigt ????? Hilfe!!

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Thu Feb 15 20:13:22 CET 2007

Hallo Leute,

ich habe gerade mal wieder eine meiner T3-Seiten durchgeklickt und
erschrocken
feststellen müssen, dass mir Typo3 (MultiSite) anstelle der Seite
"Impressum" die
Startseite ausgibt.

Woran kann das denn jetzt schon wieder liegen??
Ich habe in der letzten Zeit definitiv nichts an der Seite "Impresum"
geändert,
auch an anderen Stellen der Site habe ich nichts geändert.
Die URL wird dabei auch korrekt angezeigt (www.domain.de/impressum).
Lösung: Benenne ich die Seite um, z.B. von "Impressum" in "imprsm",
funktioniert es!!
Ich habe bereits alle caches gelöscht, über "FE-Cache löschen" in der
Menüstruktur
sowie über die Template-Verwaltung (all caches).

Das einzige, was ich in einer anderen Site geändert habe ist eine
TIMTAB-Installation
(local). Dazu habe ich nur die Datei über T3 hochgeladen und die Änderungen
an der DB
akzeptiert. Aktiviert habe das Plugin dann jedoch nicht, weil mir nun doch
die Zeit dafür
fehlte. Aber das betraf auch eine andere Site (domain).

Ich weiss gerade nicht, wie mir geschieht - hiiilllffeeeee!! ;-)

Michael