[TYPO3-german] Die Auflösung und das Template

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Feb 15 17:37:30 CET 2007

Hallo Dirvish, ich würde den "Kopf" nicht rechts floaten lassen.
Verkleinere doch einmal die Seite in der Breite, dann wird der Kopf über
das Logo geschoben - noch dazu mit weißen Grund.
Das sieht nicht sehr schön aus.
Besser wäre es, den Kopf links floaten zu lassen - mit z.B. 240px
Abstand von links.
Den Untergrund transparent, dann schiebt sich der Kopf höchstens
transparent über "Upgrade".

Gerhard