[TYPO3-german] TemplaVoila: ändern eines TAG-Attributes mittels "ungemappten Feldes"

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Thu Feb 15 12:39:18 CET 2007

Hallo Newsgroup,

ich scheitere immer an den kleinen Dingen...

Wie kann der Wert eines ungemappten Feldes das Style-Attribut eines DIV-Tags
werden?

Erklärung:
Ich habe mit TemplaVoila ein Flexibles Content Element angelegt. Es enthält
mehrere <div>. Das äußere <div> ist quasi der root für dieses Content
Element, weitere Felder sind auch gemappt: TEXT, IMG, usw. ein weiteres Feld
"BACKGROUND-IMAGE" habe ich nicht gemappt, da hier der Redakteur ein
Hintergrundbild für das außere <div> auswählen soll, und dieses in den Style
des äußeren <div> eingefügt werden soll.

Lieben Gruß
Daniela