[TYPO3-german] tm_contentaccess + fe editing - Layout

Stefan Galinski stefan.galinski at frm2.tum.de
Thu Feb 15 12:08:40 CET 2007

r.regitz at web.de wrote:

> Hallo,
> ein weiteres Problem: das Formular ist komplett in einen Link
> eingeschlossen: <a

href="index.php?id=article01&amp;tx_ttnews[tt_news]=5&amp;tx_ttnews[backPid]=21&amp;cHas
> h=149bfa3f8e" title="FE News">
>
> weshalb im Opera bei Klick ins Formular (logischerweise) dieser Link
> ausgeführt wird. Im IE / Firefox passiert das nicht.
> Muss das so sein oder ist der Link ein Fehler?

Hi,

Ich nutze selbst diese beiden Erweiterungen, aber kann eure Probleme nicht
nachvollziehen (nutze einen Test-Release). Innerhalb der nächsten Zeit
sollte eine neue Version erscheinen, die evtl. diese Probleme behebt.

Habt Ihr diese Probleme bereits Tapio Markula <tapio.markula at xetpoint.fi>
mitgeteilt? Er sollte euch in jedem Fall weiterhelfen können.

--
Stefan Galinski