[TYPO3-german] übersetzung geht verloren beim kopieren eines content elements

lee perry leeperry at slack.de
Thu Feb 15 11:42:27 CET 2007

hallo,

ich hab folgendes problem:
meine seite ist zweisprachig (default: deutsch, zweitsprache: englisch)
und wenn ich im backend ein eingesetztes, befülltes und übersetztes
(flexibles) content element in eine andere seite im seitenbaum kopiere,
geht mir die übersetzung verloren und es kommt nur noch in einer sprache an.

wie kann man denn content elemente samt ihrer übersetzung innerhalb des
seitenbaums in eine andere seite kopieren oder verschieben?

fehlt mir da irgendwo eine einstellung?

vielen dank im voraus,
lee