[TYPO3-german] Umfrage mit Verlosung: Welche Extension ist geeignet

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Thu Feb 15 10:37:14 CET 2007

Hallo Newsgroup,

zunächst wollte ich nur eine Umfrage machen, per Zufall wird uns jetzt ein
Preis zur Verfügung gestellt, den wir auch unter den Umfragenteilnehmern
verlosen wollen.

Ich brauche also eine Umfrage mit optionalen E-Mail-Adress-Feld. Der
Besucher soll entscheiden können, ob er nur Abstimmen (ohne E-Mail-Adresse)
oder Abstimmen+Gewinnen (mit E-Mail-Adresse) will.

Ich glaube mit tt_news komme ich da nicht weiter, oder gibt es da schon eine
Erweiterung / versteckte Funktion? Welche Extensions können das was ich
suche?

Lieben Gruß
Daniela