[TYPO3-german] kurze Frage: Bereich in html-Template nur für FE-User

Suidu suidu at gmx.de
Wed Feb 14 18:18:31 CET 2007

Hi,

ich benutze KB_Shop für eine Produktpräsentation und möchte in meinem
html-Template einen Bereich schaffen, der Inhalte nur für eingeloggte
Benutzer (FE-User) ausgibt.

Beispiel: folgender Code soll im html-Template nur für eingeloggte
Benutzer erscheinen:

            <ul class="links">
                ###COBJ_ITEM_links###
            </ul>

Muss ich dann über das zugehörte TS-Template eine Bedingung machen:
[loginUser=*]
links.value =
[loginUser]

oder kann ich das direkt im html-Template steuern?

Kann mir jemand kurz helfen und sagen, wie man das macht?

Vielen Dank und viele Grüße
Suidu