[TYPO3-german] Zugriffsrechte für Ordner

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Wed Feb 14 15:38:51 CET 2007

Hallo!

> Ich glaube für so etwas gibt es eine Extension, "Secure File
> Download" oder so ähnlich. Einfach mal im TER suchen ...

Ich empfehle vcd_archive. Die Dateien werden durch einen berechtigten
Benutzer im Frontend hochgeladen, mit Infotext versehen und sortiert. Der
Ordner, in dem sie liegen, ist im Backend zwar sichtbar, aber die dateien
können auch vom Admin nicht angezeigt werden.

Viel Spaß dabei

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3