[TYPO3-german] Valide Links

martin|backhaus backes at cub-com.de
Wed Feb 14 14:05:28 CET 2007

Dr. Susanna Künzl schrieb:
> Hallo, Andreas!

> Ich habe das System auf simulateStaticDocuments und würde das nicht so gerne
> ändern. Keine Ahnung, ob sich die Links per RealsURL valide ausgeben lassen.
> Hast Du damit Erfahrung?
>
> LG
> Susanna
> --
> :: ambranet webentwicklung & internetberatung
> :: content management system typo3
> :: dr. susanna kuenzl
> :: foehrenstr. 33
> :: 90542 eckental b. nuernberg
> :: fon 0 91 26 - 28 90 90
> [...]
Hallo Susanna,

Bei mir nutze ich momentan uach die RealURL Ext, und damit lässt sich
gut arbeiten um die Links valide zu bekommen. Nutze das ganze zwar noch
nicht so intensiv wie du, sprich nicht soooo viele Variablen an der URL,
aber dafür lässt sich RealURL sehr gut konfigurieren.

Bisher klappt das ganze bei mir mit 4 Sprachen sowie tt_news sehr gut!
Wie gesagt noch nicht so riesiger Umfang. ;)

Vielleicht probierst du es einfach mal aus!

Gruß, Martin

--
Martin Backhaus
Gestaltungstechnischer Assistent - Medien & Kommunikation

CarabinBackhaus Communication <http://www.cub-com.de>

Fon: +49 (0) 241 . 43 50 290 Fax: +49 (0) 241 . 43 50 291 Mobil: +49 (0)
176 . 21 20 65 50