[TYPO3-german] Valide Links

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Wed Feb 14 11:56:17 CET 2007

Liebe Kollegen,

Die Website wächst, zahlreiche Extensions sind eingebunden und verunzieren
die Links mit GET-Parametern. Und die meckert der Validator an. Meist
handelt es sich um Links, die nicht umgewandelte Ampersands und eckige
Klammern enthalten.

Wenn ich valide Links haben möchte, kann ich natürlich alle Link-Ausgaben
durch htmlspecialchars schicken, was bei zahlreichen Extensions dazu führt,
dass ich alle Quelltexte im Original überarbeiten (und ein unkontrolliertes
Update verhindern) muß. Gibt es eine bessere Lösung, die oberhalb der
Extensions ansetzt und alle erfaßt?

Einen schönen Tag!

Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3