[TYPO3-german] Formatierungen für Links setzten?

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Wed Feb 14 08:53:27 CET 2007

Paul Puschmann schrieb:

> per CSS zum Beispiel.
>
> Paul

ja, dachte ich mir. Ich habe nun einige Dokus dazu gelesen, aber leider
klappt das nicht so richtig.

Ich habe eine CSS Datei erstellt und diese liegt in meinem fileadmin Ordner.

Inhalt der Datei

/* Linkformatierung der Seiten*/
A.link {
    DISPLAY:inline;
    FONT-WEIGHT: normal;
    BACKGROUND: #003399;
    COLOR: white;
    TEXT-DECORATION: none

}
A.link:visited {
    DISPLAY:inline;
    FONT-WEIGHT: normal;
    BACKGROUND: #003399;
    COLOR: white;
    TEXT-DECORATION: none

}
A.link:hover {
    COLOR: white;
    background: #003399;

    }

Aber wie bringe ich nun Typo3 bei, dass die Formatierung für alle Seiten
sind und wie setzte ich dann die Klasse im Typoscript?

Viele Grüsse Dirvish