[TYPO3-german] problem mit direct mail

Daniel Plötz (ZWOGEE) daniel at zwogee.de
Wed Feb 14 00:35:47 CET 2007

Hallo
bin grad ein bischen Ratlos. Habe DirectMail installiert und alles funktioniert soweit auch. Leider bekomme ich beim Erstellen eines Versandobjektes einen Fehler wenn ich versuche eine Datei anzuhängen. In meinem Fall eine PDF-Datei (370kb).
Jedes mal bekomme ich folgende Fehlermeldung und kann leider nichts zu diesem Problem irgendwo finden:

1: The destination (/home/account/public_html/jpc/uploads/dmail_att) or the source file (/home/account/public_html/jpc/fileadmin/template/newsletter.pdf) does not exist. (sys_dmail:1:attachment)

Dies passiert egal ob ich die Datei schon vorher hochgeladen habe oder sie schon im Fileadmin liegt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen vielen Dank!!!

Gruß
Daniel