[TYPO3-german] Anker bzw. Links in TV-Template

Tomas Broeker broekth at web.de
Tue Feb 13 21:25:44 CET 2007

Christian Lerrahn schrieb:
> Hallo Thomas,

> Sind deine Links absolut? Also so was wie http://www.homepage.de/ ?
> Dann laesst TV sie, glaube ich, in Ruhe. Bei relativen Links wird immer
> das Fileadmin-Verzeichnis vorgestellt. Du kannst das im TS vermutlich
> abschalten, aber ich wuerde es nicht tun, da du damit u.U. auch etwas
> kaputtmachst. Zur Not bindest du halt deine Links uebers TS-Template
> ein. Dann sind sie definitiv wie du sie willst.

Hallo Christian,

ja, der Link des Logos ist absolut definiert. Trotzdem kommt der
fileadmin-Link zustande. Den #top-Verweis absolut zu definieren ist
schwierig ;).

Gibt es sonst wirklich keine andere Lösung? Ich finde es irgendwie
umständlich das per TS zu lösen ... ein Template per Template zu
beeinflussen.

Grüße
Thomas