[TYPO3-german] rlmp_eventdb Script Fehler

elno at gmx.ch elno at gmx.ch
Tue Feb 13 18:43:25 CET 2007

Mal ne frage :-)

Also bei mir läuft die das Plugin rlmp_eventdb fast supi. Kann mich anmelden/buchen und Daten eingeben. Wunderbar :-)

Nur wenn ich dann den Button verbindliche Anmeldung betätige, dann spuckt mir der Browser ne Fehlermeldung aus.

Fehler 500
Scriptfehler
Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Denke es liegt an dem Plugin frontendformslib...aber ich weiß es nicht genau. Habe das Plugin installiert aber konfiguriert ??

Kennt einer den Fehler oder weiß rat ??

Ach ja im BE hat die Buchung wunderbar geklappt nur die Fehlermeldung stört.
LG
Elno

Jetzt GMX TopMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/topmail-out