[TYPO3-german] leer Seiten im Frontend nach update meines Testsystems

Beate Sommer beate.sommer at macdev.de
Tue Feb 13 13:53:39 CET 2007

Hallo,

ich habe die Datenbank und die Files meines Testsystems aktualisiert und
bekomme nun nur eine leere Seite im Frontend angezeigt.

Die üblichen verdächtigen wie Template, HTML-Vorlagen, TemplaVoila,
Domainsettings hab ich schon befragt. Sie an sich alles okay aus.

Hat jemand eine Tip wo ich mein debugging vortsetzen könnte?

Typo3 Version ist die 3.8.1
PHP 5.1.5
Apache 2.2.2

Ich werde jetzt mal ein Dummy Package aufsetzten und schauen ob es damit
klappt

Danke und schöne Grüße
Bea