[TYPO3-german] KleinanzeigenMarkt

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Feb 13 08:14:13 CET 2007

Hallo Martin, Peter und Philipp,

danke für Eure Tipps,
neben der Lösung, es über ein angepasstes Forum zu probieren,
scheinen mir die ke-smallads der Sache am nächsten zu kommen.

Hat jemand Erfahrung mit der Extension?
Ich bekomme bis jetzt noch nichts im BE-Modul angezeigt
Muss man da nicht irgendwo die PID des Sysordners angeben?
Habe das nur bei den FE-Plugins gefunden

Wie ist es mit der Suche?
Laut Manual funktionieren sie nicht mit der Indexed Search?

Was ich damit machen will:
Wir bauen gerade ein Schenk- und Dank-Portal auf: www.joytopia.info
FE-User können Leistungen anbieten und werden mit Dankpunkten bedankt

Bisher im Einsatz sind (neben dem üblichen, wie  sr_feuser_register,
newloginbox usw.)
CWT-Community und CHC Forum.
Die Dankpunkte-Buchungs-Extension muss ich selbst machen.

Das CHC Forum kann eigentlich fasst alles. Vor allem kann man Bilder
zeigen, die NICHT auf unseren Server geladen werden müssen.
Was ich noch nicht weiss, wie gut die Suche des Forums bei vielen
Usern und vielen Datensätzen funktioniert.

Viele Grüße
Bernd