[TYPO3-german] Kalender für Sprechstunden?

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Feb 12 23:43:38 CET 2007

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kalender. Natürlich gibt es
Kalender-Extensions wie Sand am Meer, aber vielleicht könnt ihr mir viel
Zeit ersparen.

Es soll ein Kalender sein, in dem der Redakteur Zeiträume für
Sprechzeiten definieren kann.
Der FE-User soll dann innerhalb dieser Blöcke bspw. 30 Minuten buchen /
belegen.

Es ist mir klar, dass ein Veranstaltungs- / Seminarkalender diesen Zweck
eventuell erfüllen könnte. Aber mir erscheint der Auffand für den
Redakteur zu hoch, da ja jeder einzelne Zeitraum ein separates Seminar
sein müsset, oder?

Danke für Tipps!

Ciao Marc