[TYPO3-german] sg_address Problem

armin armin.grubert at gagat.de
Mon Feb 12 19:15:15 CET 2007

Liebe Liste,

auf meinem Produktivsystem habe ich, wie auch meinem Testsystem, die
Extensions sg_db (0.2.10), sg_zfelib (0.14.2) und sg_address (0.12.7)
installiert. Auf dem Testsystem kein Problem - auch das Produktivsystem
findet die Adressbucheinträge (search+list adress-data) und zeigt diese
korrekt an. Beim Klicken auf einen Adressbucheintrag sollte dieser in einer
weiteren Seite "Steckbrief" angezeigt werden. Das funkioniert auf dem
Produktivsystem leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung: ERROR - no Record
selected !!
Den ganzen Seitenast "Adressen" - "Steckbrief" - und den Sysordner
"Adressbestand" habe ich via t3d-file auf das Produktivsystem übertragen und
die PageID's für EditPage und Result ListPage entsprechend neu eingestellt.
Beide Systeme mit Typo 4.0.2 und SuSELinux 10.0

Hat jemand einen Rat ?

--
Gruß
  Armin Grubert