[TYPO3-german] Printversion einer Seite ?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Mon Feb 12 17:04:57 CET 2007

Hallo Sebastian,

ich definiere in meinem TS einfach zwei verschiedene css-Dateien, eine
für die Druckversion:

page.includeCSS {
   eins = fileadmin/dateien-website/vorlage/style.css
   eins.media = screen
   zwei = fileadmin/dateien-website/vorlage/print.css
   zwei.media = print
  }

Somit ist ein zusätzlicher Print-Link überflüssig, ich habe jedoch noch
einen javasript-Link zusätzlich im Template:

marks.DRUCKEN = HTML
   marks.DRUCKEN {
     value=<a class="internal-link"
href="javascript:window.print()>Diese Seite drucken</a>
   }

Gruß,
Simon