[TYPO3-german] Sr_feuser_register und verschlüsselte Passwörter

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Feb 12 15:52:10 CET 2007

Hallo Susanna,

in dieser Kombination hatte ich ähnliche Schwierigkeiten.

Bis ich mich gestern wegen eines anderen Fehlers an den Mittwald
Support wandte und heute folgende Antwort bekam:

»nach einem compare Ihrer Datenbank (Install_tool) und einem löschen
sämtlicher caches wird Ihre Seite nun wieder ohne Fehlermeldung
angezeigt.«

Damit waren dann auch die kb_md5fepw -Probleme gelöst.

Vielleicht hilft das auch bei Dir.

Viele Grüße
Bernd