[TYPO3-german] tt_products, rabatt für Benutzergruppen

steven at sb-stylez.de steven at sb-stylez.de
Mon Feb 12 15:18:35 CET 2007

Hallo Leute,

ich zerbrech mir seit einigen Tagen den Kopf.

Ich möchte einen Shop realisieren in dem es drei Benutzergruppen gibt.

-	Endverbraucher
-	Einzelhändler
-	Großhändler

Diese sollen zum Beispiel folgenden Rabatt auf den Produktpreis bekommen.

-	0%
-	10%
-	20%

Leider finde ich keine Möglichkeit.

Über:
plugin.tt_products.payment.10.percentOfGoodstotal = -10
plugin.tt_products.shipping.10.percentOfGoodstotal = -10
Kann ich ja nur die Preise abhängig von der Bezahlart/Versandart anpassen.
Wie kann ich die Summe des Warenkorbes ansprechen und dies dann noch über die
Nutzergruppen steuern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!