[TYPO3-german] page.includeCSS.file1

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Mon Feb 12 14:31:26 CET 2007

Hallo Liste,

ich habe etwas getestet und steige aber nicht durch weshalb dieses klappt.

Ich habe das Mailformular von Typo3 im Einsatz und  hatte dieses über
eine css Datei die Formatiert.

Nun legte ich einen Sysordner an. In diesem Sysordner legt ich ein +ext
Template an und fügte folgende Zeile dem Setup hinzu

page.includeCSS.file1 = fileadmin/Gratuiertentest/css/kontakt.css.

Danach fügte ich auf der Hauptseite "Templates"*
Include basis template:*
  	Andere Template Datensätze, die wie "Statische Templates" eingebunden
werden.

das Template hinzu ind es klappte auf anhieb.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, wie Typo3 weiss, dass die Seite
Kontakt ID = 158 genau diese CSS Datei zuordnen soll.
Könnte mir das jemand von euch erklären?

Hier das Formular

http://139.14.4.158/index.php?id=158

Viele Grüsse dirvish