[TYPO3-german] Problem mit der jmgallery

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Feb 12 12:38:27 CET 2007

"Cyrill Helg"
>Hallo ich verwende die jm_gallery ebenfalls. Welche Version hast du denn im
>Einsatz? Könnte es vielleicht sein, dass php nicht Schreibrechte hat auf
>dem
>Verzeichnis? Ich weiss das dies ja eigentlich nicht nötig ist, aber ich
>laube mal so ein ähnliches Problem gehabt zu haben.
>Wo im admin Tool kannst du denn synchronisieren? Ich kann das eben leider
>nicht und soweit ich weiss liegt das daran dass ich eine neuere Version
>verwende.

Hallo Cyrill

hatte bis anhin die Version 0.7 .. diese lief bis jetzt auch immer
einwandfrei. Nur die letzten angelegten Albums hatten irgendeinen Fehler
drin.
Bei der allerneusten Version hatte der Server Probleme.. Der Serveranbieter
hat mir daraufhin 2mal den Ordner mit deN Bildern gesperrt :-(

Gruss
Philipp