[TYPO3-german] Problem mit der jmgallery

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Mon Feb 12 11:00:07 CET 2007

Am Montag, 12. Februar 2007 schrieb Philipp Holdener:
> Hallo zusammen
>
> Kennt sich von euch jemand mit der jmgallery aus? Ich bekomm folgende
> Fehlermeldung

Hallo ich verwende die jm_gallery ebenfalls. Welche Version hast du denn im
Einsatz? Könnte es vielleicht sein, dass php nicht Schreibrechte hat auf dem
Verzeichnis? Ich weiss das dies ja eigentlich nicht nötig ist, aber ich
glaube mal so ein ähnliches Problem gehabt zu haben.

Wo im admin Tool kannst du denn synchronisieren? Ich kann das eben leider
nicht und soweit ich weiss liegt das daran dass ich eine neuere Version
verwende.

Grüsse
Cyrill