[TYPO3-german] Problem mit der jmgallery

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Feb 12 10:21:46 CET 2007

Hallo zusammen

Kennt sich von euch jemand mit der jmgallery aus? Ich bekomm folgende
Fehlermeldung

Warning:
getimagesize(fileadmin/Dateien/Fotoalbum/Neukirch-So-07/1024/Neukirch_2007_142.JPG)
[function.getimagesize.html]: failed to open stream: No such file or
directory in
/home/ritschbo/public_html/typo3conf/ext/jm_gallery/pi1/class.tx_jmgallery_view_Single.php
on line 108

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output
started at
/home/ritschbo/public_html/typo3conf/ext/jm_gallery/pi1/class.tx_jmgallery_view_Single.php:108)
in
/home/ritschbo/public_html/typo3_src-4.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php
on line 2853

Wenn ich dann im Adminbereich das ganze neu syncronisiere gehts.. jedoch
nach einigerzeit kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. An was könnte das
liegen?

Passiert jetzt nur bei den neusten Albums.. die alten funktionieren
einwandfrei!?

Danke für eure Tipps

Gruss
PHilipp