[TYPO3-german] Grundsätzliche fragen zu typo3 3.8.0 <> 4.1.x

Christian Wolff Chris at connye.com
Sun Feb 11 23:20:18 CET 2007

Hallo Marc,
wenn das selbst die version aus dem plesk betrift könnte es ein generelles problem sein.
schwehr das so aus der ferne zu sagen. ich würde auf jedenfall mal mit dem provider sprechen.
es muss dir für typo3 ja möglich sein den cache zu löschen.

zu den templates: ja Typo3 ist deutlich flexibler als postNuke phpNuke und ähnliche "comunity Systeme"
aber dafür zahlt man halt den preis das typo3 auch schweiriger einzurichten ist.
aber dafür kann man mit typo3 auch wirklich (fast) jeden sondernwunsch erfüllen. den man an seine
seite hat.

gruss chris

Am Sun, 11 Feb 2007 19:06:46 +0100 hat Marc Manthey <marc at let.de> geschrieben: