[TYPO3-german] Fatal error: Class tx_cms_layout

Marc Fell info at marc-fell.de
Sun Feb 11 21:32:33 CET 2007

Hallo,

ich komme nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr 'nen Tipp...

Ich habe Typo3 4.0 auf 4.0.4 upgedatet.
Anschließend alle nötigen Extensions installiert, fileadmin, uploads
und dann per MySqlDumper die DB kopiert (von lokaler XAMPP Installation).

Die Website läuft nun auch, nur im Backend bekomme ich Fehlermeldungen,
die ich nicht kenne.
Was mich verwundert ist, dass auf typo3_src-4.0/ verwiesen wird. Ich
kann da allerdings nicht die nötigen Schlußfolgerungen draus ziehen...

Daaanke für Tipps! Ciao Marc

Menü Page, klick auf Seitenbaum:
Fatal error: Class tx_cms_layout: Cannot inherit from undefined class
recordlist in
/marybxkx/www.xxx.de/typo3_src-4.0/typo3/sysext/cms/layout/class.tx_cms_layout.php
on line 115

Menü List, klick auf Seitenbaum:
Fatal error: Class localrecordlist: Cannot inherit from undefined class
recordlist in
/marybxkx/www.xxx.de/typo3_src-4.0/typo3/class.db_list_extra.inc on line 91

Menü Info, klick auf Seitenbaum: