[TYPO3-german] Grundsätzliche fragen zu typo3 3.8.0 <> 4.1.x

Marc Manthey marc at let.de
Sun Feb 11 00:18:14 CET 2007

On Feb 10, 2007, at 6:59 PM, Christian Wolff wrote:

> Hallo Marc,
> ich würde dir empfehlen mit der 4.0 zu starten.
> 4.1 ist momentan noch "beta"
> momentan ist 4.0.4 aktuell.
>
> ich denke wenn dein provieder 3.8 per plesk zum installieren anbietet
> dürfte der webspace auch mit einem von hand installierten 4.0.x
> keine probleme haben.

hallo chris,

  ja ich habe jetzt  typo3 version 4.0.4 zu fuss installiert,
sieht wirklich schon etwas anders aus das config menü
<http://www.lettv.de/cms/typo3/>  es scheint keine "default" seite
configuriert zu sein.

Habe im ordner "fileadmin" einen ordner "templates" angelegt und einmal
3 oder 4 templates hochgeladen , aber so ohne weiteres scheinen sie
nicht verfügbar
zu sein.

> von vorgehfertigten templates halte ich eigendlich nix.

ich auch nicht aber content rules :-)

gruss und danke

marc

--