[TYPO3-german] Grundsätzliche fragen zu typo3 3.8.0 <> 4.1.x

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Feb 10 18:59:33 CET 2007

Hallo Marc,
ich würde dir empfehlen mit der 4.0 zu starten.
4.1 ist momentan noch "beta"
momentan ist 4.0.4 aktuell.

ich denke wenn dein provieder 3.8 per plesk zum installieren anbietet
dürfte der webspace auch mit einem von hand installierten 4.0.x keine probleme haben.

meiner erfahrung nach ist es der extension manager der den
meisten speicher frist und wenn dann zum problem wird.

also einfach mal testen ob du extensions über den extension manager herunterladen kannst.

von vorgehfertigten templates halte ich eigendlich nix. denke aber das die auch in 4.0
lauffähig sein werden.

gruss chris

Am Sat, 10 Feb 2007 17:38:20 +0100 hat Marc Manthey <marc at let.de> geschrieben: