[TYPO3-german] Grundsätzliche fragen zu typo3 3.8.0 <> 4.1.x

Marc Manthey marc at let.de
Sat Feb 10 17:38:20 CET 2007

hallo zusammen,

ich spiele nun schon seit einiges zeit mit dem gedanken typo3 für
meine webseite einzusetzen,

Nun habe ich einen sehr günstigen provider gefunden,  der
vorinstallierte anwendungen über plesk erlaubt
und zum unfang gehört nun auch "typo3"

Meine  webseite sollte folgende topics haben :

About  < kleine einführung, text only>
News  <  blog mit timtab  extension <http://www.ingo-renner.com/
index.php?id=timtab>
Software < text , text only >
Support  < typo 3 forum extension  <http://www.typo3forum.net/forum/>
Developer < link zu http://trac.edgewall.org/>
Contact    contact info

als template gefallen mir einige dieser  hier  <http://rasi.ch/
index.php?id=18>  sehr gut.

Also , alles in allem nicht besonders kompliziert ,
möchte aber die inhalte später in meheren sprachen darstellen.

Meine frage kann ich timtab , forum sowie templates auch unter 3.8.0
benutzen oder ist
es ratsam auf 4.1 zu starten ? welches mein provider natürlich nicht
unterstützt :-/
oder kann ich auch später "updaten"

danke für die kommentare

gruss aus köln

marc

P.S. gibt es vieleicht jemanden der mir bei der installation eines
templates zur hilfe kommen kann ?

- --
I know that you believe you understood what you think I said,
but I'm not sure you realize that what you heard is not what I meant.

web: http://www.let.de
http://marc.cuseeme (in the Cesidian Root)
cuseeme reflector : let.dyndns.tv