[TYPO3-german] Online-Lastschriftverfahren

Daniel Schwarz typo3 at lise.de
Fri Feb 9 22:37:09 CET 2007

Hallo Thomas,

habe das ganze vor einiger Zeit mit IPayment (Schlund+Partner) erfoglreich
realisiert. Funktioniert tadellos. Zusätzlich zum IPayment-Account braucht
man noch ein Rahmenabkommen mit einer Bank (für ELV) und einem
Kreditkartenunternehmen, falls Kreditkartenzahlung möglich sein soll.

Gruß
Daniel

On 2/7/07, Martin Tinnermann <info at tinnermann.de> wrote:

> Hi,
>
> unter http://www.hbci-zka.de/ sind alle notwenigen Infos nachzulesen.
> Vielleicht hilft diese Info zu einer ext für ELV?
>
> LG
>
> Martin Tinnermann

> nur

daniel schwarz (dipl.-wirt.-inf.)
krautkremer & schwarz - internet und systemloesungen
koehlstraße 27, 50827 koeln
fon +49 221 53 99 80-0 fax +49 221 53 99 80-2