[TYPO3-german] Updatepakete z.B. 4.0.4 -> 4.1

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Feb 9 18:10:37 CET 2007

Hallo Til,
typo3 kommt immer in "zwei" teilen daher.
dem source packet und dem dummy packet.

das source packet enthält alle daten php dateien.
des projektes.

das dummy packet enthält ein paar ordner und die "start" konfiguration.
wenn du also updaten willst.

reicht es wenn du nur das Source packet aufspielst deine
bisherige konfiguration sollte dabei unangetastet bleiben.

!!!!! Natürlich trozdem vorher ein Backup machen Sicher ist sicher !!!!!!

danach solltest du noch mal mit dem install tool nachsehen ob alles okay
ist. (neue version neue einstellungen) eine datenbank kompare machen. ob
eventuell neue sys extensions neue felder / Tabellen brauchen.

gruss chris

Am Fri, 09 Feb 2007 17:58:39 +0100 hat Til Obes <til at rz.uni-karlsruhe.de> geschrieben: