[TYPO3-german] Warning: exec() has been disabled for security reasons..

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Fri Feb 9 17:41:28 CET 2007

Soweit richtig.

(ImageMagick ist bishre nicht installiert, aber das Problem ist schnell
zu beheben.)

Und ja, der Admin ist.. naja.. denk dir deinen Teil ;-)
(Aber wir koennen ihn nicht ueberzeugen, die exec-Funktion komplett zu
aktivieren, daher brauchen wir eine Aktivierung in einem gewissen
unterordner.)

Aber wie geht das?
Wie kann ich das Ausfuehren von exec-Anweisungen in einem Ordner
aktivieren, ohne es global zu aktivieren?