[TYPO3-german] indexed_search: hilfe!

Markus Bucher markus.bucher at bedv.de
Fri Feb 9 15:59:24 CET 2007

Hallo Liste,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bekomme einfach keine externen
Dokumente indexiert. Was ich auch tue, nur normale TYPO3-Seiten wandern
in die Datenbank.
Ich habe pdf-Dokumente als News eingebunden und als Link auf normalen
Seiten.

Ich habe weiterhin:
-korrekt funktionierende pdftotext, pdfinfo
-Installierter freetype.
-Korrekt konfigurierte Extension.
-TYPO3 4.0.4
-indexed_search 2.9.3
-SuSE Linux

im Typoscript:

page.config {
	index_enable = 1
	index_externals = 1
}

Diese Installation hat vor dem Umzug auf einen Strato-Server auch
wunderbar alles indexiert, erst danach nicht mehr.

Ein Test mit einem Word-Dokument bringt auch keine Indexierung.

Oh bitte helft, sonst passiert noch ein Unglück ;-)

Grüße,
Markus