[TYPO3-german] TemplaVoila global installieren

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Fri Feb 9 14:43:23 CET 2007

Hallo Liste,

ich möchte TV auch für zukünftige Projekte nutzen weshalb ich die
Extension gerne global installieren würde.

Da ich sie über den Extension Manager nicht global installieren kann
habe ich den lokal importierten Ordner manuell in den typo3/ext-Ordner
der Source verschoben. Da dann jedoch die Pfade nicht mehr stimmen habe
ich in der templavoila/cm1/conf.php diese versucht anzupassen, leider
ohne Erfolg. So sehen die Pfade standardmäßig aus:

define('TYPO3_MOD_PATH', '../typo3conf/ext/templavoila/cm1/');
$BACK_PATH='../../../../typo3/';

Ich habe sie folgendermaßen angepasst:

define('TYPO3_MOD_PATH', '../typo3_src/typo3/ext/templavoila/cm1/');
$BACK_PATH='../../../../../testprojekt/typo3/';

Falls jemand von euch schon mal versucht hat TV zu installieren könnte
er/sie mir sagen, wie ich die Pfade richtig anpasse bzw. ob es überhaupt
möglich ist, TV global zu installieren?

Gruß,
Micha