[TYPO3-german] Template Auto Parster / Mehrsprachigkeit

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Feb 9 13:28:24 CET 2007

Hallo Maxi,
gut das kannst du ja dann über eine condition machen.
und dem select noch ein "where" je nach sprache mitgeben.

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.0.0/view/8/9/

gruss chris

Am Thu, 08 Feb 2007 17:17:16 +0100 hat Maxi Sedlmaier <alpening at googlemail.com> geschrieben: