[TYPO3-german] Systemordner anlegen

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Fri Feb 9 10:50:07 CET 2007

Auf den ersten Blick fällt mir hierzu nur folgende Möglichkeit ein:

1. Hook programmieren, welcher beim speichern von Seiten den Seitentyp überprüft (und wenn's kein SysOrdner ist, prüft, ob sich die Seite innerhalb des Seitenbaums befindet, in dem es nur SysOrdner geben darf...wen dem so ist, dann kann der Doktype automatisch angepasst werden).

Viele Grüsse,

Jürgen Kußmann