[TYPO3-german] Externe Link als Objektlink verwenden

Bernhard Brake brake at internet-concept.de
Fri Feb 9 09:52:41 CET 2007

Hallo,

ich möchte über den RTE Editor ein Link
(index.php?id=371&no_cache=1&cat[82]=h) auf eine Datenobjekt setzen.
Leider sieht typo3 (der RTE), das es sich nicht um einen externen Link
handelt und schreibt mir immer den Link
http://server.de/index.php?id=371&no_cache=1&cat[82]=h.

Dieser Link wird dann als Fehler angezeigt, sobald ich das content
Element wieder öffne, zur Laufzeit nicht,
Wenn ich rtekeep="1" dem a Tag zufüge funzt das ganze, aber ich kann ja
nicht vom Kunden verlangen das er immer noch in den Quelltext geht.

Gibt es die Möglichkeit:
1> die dumme Parserei abzuschalten, oder
2> rtekeep="1" standardmäßig auf 1 per TS zu setzen.

Danke Bernhard