[TYPO3-german] Rechte Spalte für einzelnen Backenduser ausblenden

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Thu Feb 8 23:41:41 CET 2007

Tapio Markula schrieb:

> TS Config user/user group.
> mod.SHARED.colPos_list=...
  Da war ich doch immer der Annahme dies treffe nur auf die Darstellung
im Frontend zu und sei im page TS Config zu verwenden, deshalb hab ich
diesen Ansatz gar nie in Betracht gezogen ts,ts,ts - na so entstehen
wohl die eigenartigsten Sachen.

Na jedenfalls herzlichen Dank - klappt wunderbar.

nächtlichen Gruss Franz