[TYPO3-german] Template Auto Parster / Mehrsprachigkeit

Maxi Sedlmaier alpening at googlemail.com
Thu Feb 8 17:17:16 CET 2007

Danke schon mal für den Tipp.
Er holt sich brav alle Inhaltselemente aus der angegeben Seite. Zu 'alle'
gehörten leider auch alle Sprachen, da ist es egal, welche grad die aktuelle
ist.
Man müsste am besten eine zweite abfrage hinzufügen, die dafür sorgt, dass
nur die aktuelle Sprache gewählt wird.

Gruss Maxi

Besuchen Sie unsere Webseite
http://max.datam.de/portal.php