[TYPO3-german] Template Auto Parster / Mehrsprachigkeit

Maxi Sedlmaier alpening at googlemail.com
Thu Feb 8 14:50:59 CET 2007

Hallo List,

Ich verwende zum erstellen meiner Templates den Auto Parser.

Ich blende auf jeder Seite einen pageFooter ein (immer der gleiche Inhalt:
Impressum,
..). Zur Zeit bin ich dabei alles Mehrsprachig zu gestalten.
Dazu gehört auch, dass der pageFooter mit Lokalisiert wird.

Was muss ich anstellen, damit er das macht.

Kann man eigentlich auch den Inhalt eines Datensatzes in einem Sysfolder
einbinden? Wird dann auch die richtige Sprache gewählt?

Gruß Maxi