[TYPO3-german] Automatischer Verknüpfungswechsel möglich?

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Thu Feb 8 11:30:39 CET 2007

Ich hatte das bislang so, dass ich via PHP skript (direkt auf dem Server) entsprechende ID's
in der DB wöchentlich hab wechseln lassen. Allerdings war das für ganze Seiten gültig
und nicht für einen einzelnen Datensatz der auch noch nur eine Verknüpfung ist.

Wäre vielleicht etwas ähnliches nun auch wieder möglich?