[TYPO3-german] Automatischer Verknüpfungswechsel möglich?

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Thu Feb 8 10:52:09 CET 2007

Das kann das Problem aber nicht lösen.

Ich habe 8 Speisepläne die sich immer wiederholen.
Klar könnte ich "von - bis" eintragen, aber da nach acht wochen wieder Speiseplan 1 dran ist
müsste ich dem dann wieder den Zeitraum eintragen von wann bis wann er sichtbar sein soll.
Und genau dass will ich eben nicht.

Ich möchte das die Speisepläne automatisch rotieren.

Woche 1 Speiseplan 1
Woche 2 Speiseplan 2
.
.