[TYPO3-german] Automatischer Verknüpfungswechsel möglich?

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Thu Feb 8 09:59:53 CET 2007

Aloha,

ich stehe zur Zeit vor folgender Problematik.

Und zwar habe ich Speisepläne die im wöchentlichen Rythmus wechseln und dies zur Zeit noch "von Hand".

Auf der Seite die der Besucher zu sehen bekommt, ist letztendlich nur eine Verknüpfung eingefügt, die
immer auf den entsprechenden Speiseplan verweist.

Könnte man solch einen Wechsel automatisieren? Und wann ja, wie?

Im Einsatz habe ich Typo3 4.0.4 und TV 1.3.0

Gruß
Elias